Bin ich der einzige?

1 Antwort

Nein, ich habe immer Anhänger, etc. gebraucht, da ich das Spiel richtig spiele. (;

Der Sinn vom Farming-Simulator ist es ja, durch Land- oder Forstwirtschaftsarbeit Geld zu verdienen. Mir macht es seit Jahren mega Spaß und ich empfehle dir auch, das Spiel richtig zu spielen.

Diese LS (Landwirtschafts-Simulator) habe ich schon gespielt:

LS13 (Legendäres LS), LS15, LS17, LS19, LS22 (jetzt gerade)

Farming Simulator Let's Plays sind auch mega unterhaltsam.

...

Aber das ist natürlich auch eine Art, den Farming Simulator zu spielen.