was kann ich mit meinem freund tun ..also bestimmt küssen oder etwas beim kuscheln machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

haha wie süß, "wir lassen die beziehung sehr schnell angehen" :D also du könntest ihn z.b. mal am Hals küssen, oder an seinem Ohr knabbern, schauen wie er drauf reagiert. Oder seine Hand küssen. Wenn man zärtlich ist, ist küssen überall schön. dass ihr noch nicht weiter geht, finde ich gut. Sich liebkosen kann viel schöner sein als S E X !

HABENEFRAGE 03.10.2010, 16:59

Danke :) ich will ja halt noch kein S E X !

0

ich persönlich finde es auch zu früh, aber was soll man tun, wenn die gefühle kommen? ich sah schon kinder (bestimmt sogar unter 10 jahre), die sich in der tram laut über ihre ersten <<sexuellen>> erfahrungen ausgetauscht haben. und diese waren nicht ohne!!! das war extrem, da war ich richtig geschockt!

das erste kribbeln im bauch ist da, aber solange ihr es nicht zuweit treibt, ist doch ok. auf alles weitere, intimere solltet ihr auf jeden fall noch warten, bis ihr reif genug seid, damit richtig umzugehen!

Das reicht erst mal. Der nächste Schritt wäre Petting und dafür solltet ihr warten bis ihr die erste richtig gorße Liebe gefunden habt. also wenn ihr mit jemanden so 1 bis 3 Jahre in einer Partnerschaft seid.

user700 03.10.2010, 17:05

1 bis 3 jahre?? omg..wo lebst du??

0
Metalhead14 05.10.2010, 20:24
@user700

In einem kleinem Kaff, und ich will ein Vetrauenschaffen. Und es ist meine Sache wenn ich nicht mit jeder Nutte ins Bett hüpfe. es ist deine Sachen wenn du nur one-night-stands magst.

0

naja ihr ihr könnt euch ja am hals küssen oder du kannst ihm beim küssen den nacken krauln das lieben jungs :)

Ja eben. Ihr seit 13 Jahre. Dass ist noch viel zu früh. Dass kann doch keine richtige Beziehung sein in dem Alter.

Metalhead14 03.10.2010, 16:55

Nun ja, schon. Es sind die erste Schritte. Und in diesem Jahrundert sind die Kinder schon frühreif.

0
User2241 03.10.2010, 16:59

wer entscheidet denn bitte schön, wann das richtige alter ist? meiner meinung nach die Natur und nicht die gesellschaft...

0
HABENEFRAGE 03.10.2010, 17:01
@User2241

Außerdem.warum kann man mit 13 noch keine große Liebe gefunden haben ! Ich will halt neuees "kennenlernen " ! und wenns dann eben scheiße war , lern ich aus meinen fehlern ! !

0

knabber im am Ohr und küss ihn dann schnell auf den Hals

Einfach rummachen.Er knetet deinen po, du küsst ihn und seinen Körper, bläst ihm einen und er fingert dich mal

Was möchtest Du wissen?