Was kann ich mit einer freundin unternehmen was so ähnlich wie netflix and chill ist?

3 Antworten

geht in das ramschigste hotel das du kennst lass dir ein zimmer geben doppelbett am besten dann nimmst du deinen laptop und haust netflix an oder lädst irgentein film runter den schaut ihr dann und dann könnt ihr ja auch fuseln. Am ende könnt ihr einpennen und am nächsten morgen wieder aufwachen. Hoteltüren kann man eh immer abschließen und dann sagst du einfach dass du bei nem freund pennst und sie des gleich. So ein zimmer kostet vill 30 euro höchstens wenn man das durch 2 teilt biste bei 15 pro person. Was auch noch gut ist pizza bestellen einfach an die rezeption oder aufs zimmer dann gibts noch was leckeres zum mampfen

unternimmt doch sportlich etwas zusammen was Euch spaß macht schwimmen oder .....

vielleicht netflix & chill mitten in der Fußgängerzone, das ganze filmen und mit dem Titel "soziales experiment" auf YouTube stellen