Freundin will Netflix und Chill?

7 Antworten

Hä ist doch deine Freundin. Ist das dann nicht normal?

Bei meiner Freundin und mir ist das jeder Tag so. Netflix einschalten und schon gehts los obwohl nichts geplant war.

Falschformat
Fragesteller

Ja wenn's das erste Mal ist

YeetMaster69  23.05.2022, 14:14
@Falschformat

Achso. Lass es einfach auf dich zukommen. Je natürlicher, desto besser finde ich. Bei mir hat sich das erste Mal mit meiner Freundin auch random währendem Fernsehen ergeben.

Ziehe dir ein Jogginganzug an und mach es ganz chillig wie auch sonst wenn du Netflix schaust kleiner Tipp nach dem Schmerz drin lassen kurz warten und dann geht es auch schon wieder beim Sex weiter

Netflix Abo und Kondome wären eine gute Vorbereitung.

Soll ich mich vorbereiten oder irgendwas beachten?

Zuvor in Öl eingelegte Knoblauchzehen verzehren.

Falschformat
Fragesteller

Warscheinlich😂

ernsthaft? vorbereiten aufs fernsehen?!

Falschformat
Fragesteller

Du checkst das Synonym dahinter nicht

Pseudonym333  23.05.2022, 14:14
@RotesGummibaer

Er vermutet, dass es ihr gar nicht darum geht, mit ihm Netflix zu konsumieren, sondern dass sie ihn flachlegen möchte und nun hat er Angst.

RotesGummibaer  23.05.2022, 14:16
@Pseudonym333

okay, dann soll er doch konkreter werden.. ich kann doch keine gedanken lesen xD

was soll überhaupt diese heimlichtuerei?!