Was kann ich mit den Kontakt Daten eines vinted Betrügers machen?

3 Antworten

Hast du denn schon bezahlt? Das liest sich nicht 100% raus. Über Vinted kann man übrigens auch per PayPal bezahlen 😉 falls du noch nicht gezahlt hast, zahle auf jeden Fall mit W&D und nicht mit der Freundefunktion. Wegen Käuferschutz. Wenn er das nicht akzeptiert, lass es. Die meisten nehmen die Gebühren als Vorwand, aber das sind je nach Betrag nur ein paar Cent und ich biete z.b. dann immer an, dass ich die übernehme ^^ dann muss versichert losgeschickt werden mit Sendungsverfolgung. Das ist ja auch dann für den Verkäufer "sicherer" ansonsten bei Vinted melden und zur Polizei. Der Support wird da aber nicht viel machen können, weil nicht über das System bezahlt wurde.

Wenn du meinst betrogen worden zu sein, dann kannst du die Daten bei der Polizei angeben, falls du eine Anzeige erstattest.

bitte wende Dich umgehend an den Support von vinted und die Polizei