Vinted Kauf und danach keine Rückmeldung mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh über die Rückzahlung. Gerade bei Schuhen sind viele Betrüger unterwegs. Hast du über das System bezahlt? Mit W&D über PayPal? Wenn du nicht mehr schreiben kannst bist du sehr wahrscheinlich blockiert worden.

lilly676
Fragesteller

Ja ich habe mit W&D über Paypal bezahlt, verstehe nur ihre Intention nicht

LadyChris666  31.03.2022, 19:16
@lilly676

Wahrscheinlich solltest du mit der Freundefunktion bezahlen. Somit hättest du keinen Käuferschutz und dein Geld wäre weg. Die Ware hättest du natürlich auch nie erhalten, weil es die höchstwahrscheinlich auch nie gegeben hat. Du hattest da echt Glück und hast alles richtig gemacht ^^

Iamblame  26.06.2022, 23:41
@LadyChris666

PayPal Käuferschutz ist als Käufer immer gut 👍 als Verkäufer ist teilweise ein bisschen Risiko dabei, Vorallem bei teuren Artikeln wie Ps5 oder Sachen von Deutschrap usw..

Iamblame  26.06.2022, 23:51
@LadyChris666

Hatte mal jemand der hat Schuhe bei mir gekauft. Der hat die Schuhe manipuliert. Ich musste dann eine Stellungnahme abgeben und die haben gegen mich entschieden und somit hat PayPal bei mir Geld abgezogen. Ich verkaufe sehr ungern Sachen. Das führt nur zu Stress. Versichert muss man auch versenden.

LadyChris666  27.06.2022, 00:43
@Iamblame

Mit Versicherung weiß ich... ja das ist natürlich dreist... ich kaufe selten was.. ich lese lieber im Forum 😂😂

Kann sein, wahrscheinlich hat er/sie was zu verbergen