Was kann ich mit 30 Euro machen?
Hallo gutefrage.net Community,
Ich weiß, eigentlich ist die Frage sehr Dumm, aber ich konnte halt mal nichts auf Amazon.de finden :( Ich habe mir das Geld verschwendet, indem ich mir die gtx 1060 gekauft habe. Jetzt habe ich leider nur noch 30 Euro. Ich weiß absolut nicht was ich damit anfangen kann xD Ich weiß nicht ob ich mir damit eine VR Brille hole, oder was zum Gaming, oder was auch immer. Deswegen an euch : Was kann ich mit 30 Euro so kaufen?
gruß ImYorker
6 Antworten
Wenn du gern Spielst, guck mal am Steam Wintersale vorbei. GTA V und (Watch Dogs 2) gibts für 30€ zB oder leg noch 25€ drauf und hol dir den Steam Link. Bei Amazon unter den Angeboten, gibt es >The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition inkl. Soundtrack< für 38€. Sonst würde ich mir einfach überlegen, was ich brauche oder es sonst sparen.
Ich als Musikfreak hätte ein paar Alben von gekauft, sonst ich weiß nicht vll iTunes Karte oder das Geld in meine Hobbys gesteckt, ich bastel ab und an mit Elektrik da braucht man immer etwas, solche Dinge..
Poster, also ich habe immer diese dummen Kleinigkeiten die immer so zwischen 10 und 20 euro kosten und wo ich immer zu geizig bin mir die zu kaufen :D Kopfhörer, USB Stick, eine Lava Lampe :D, Guthaben oder halt Wirkich mal dem Obdachlosen vor Fitpoint 5€ geben, hab ich schon oft gemacht und der hat sich immer mega drüber gefreut, ich finde das gar nicht so dumm..
Steam ausgeben
Du kannst das Geld sparen.
Gute Idee ! Leider bin ich nicht so der Geduldige Mensch xD
Neue Gaming Maus
Keine Sorge, dass habe ich schon lengst c: