Was kann ich mit 15 online von mir zeigen?

2 Antworten

Wenn du dich sorgst, was Gleichaltrige von dir denken, orientiere dich doch daran, was die Mädchen in deinem Bekanntenkreis posten. Ein bisschen Ausschnitt oder ein kurzes Kleid kann man mit 15 mal tragen (z.B. im Sommerurlaub). Nur eben keine "nuttigen" Posen oder Gesichtsausdrücke dabei machen... das wirkt oft eher lächerlich. Bevor du etwas postest, frage dich am besten nochmal, warum du gerade dieses Bild zeigen möchtest. Und wenn du es nicht weißt oder Zweifel hast, ob es anders ankommen könnte als von dir beabsichtigt, lass es.

Grade so Bauchfrei oder so. Oder Maybe auch in Bluse, aber weniger besser nicht.