Was kann ich mir zum Wichteln wünschen?

5 Antworten

Wie wäre ein kleines Fotobuch von dir und der Familie? Da hättest du auch eine schöne Erinnerung.

Lillii
Fragesteller

Eigentlich ist das ja eine schöne Idee, das Ding ist, dass ich nicht weiß von wem ich das Geschenk bekomme und naja es ist eben auch mit Cousinen, Tanten u.s.w. die ich vielleicht 2 mal gesehen habe :D

Moskito  03.12.2015, 00:35
@Lillii

OK. Wie wäre es also mit Schmuck? Ein Paar Ohrringe? Oder ein schönes Halstuch? Oder einfach ein schönes Souvenir von Chile, das du auch problemlos im Gepäck verstauen kannst. Dann können sie sich den Kopf zerbrechen ;-).

Vielleicht etwas Typisches von dort? Irgendeine Nascherei oder ein traditionelles Item, soquasi als Erinnerung?

also wäre ich in chile, würde ich mir sonnencreme wünschen, denn die ist so so sooo wichtig.

Dianko  03.12.2015, 00:26

Sonnenbrille, Schmuck, Nagellack, Creme, Ventilator 😂, Anti-Spliss-Shampoo (gegen die Hitze), Lippenbalsam, Flipflops, nen süßen Bikini, individuellen Reisebeutel wo du Schminkutensilien rein tun kannst, Strandtasche, oder sowas

Flugticket nach Hause kommt wohl eher nicht so gut.

Geld oder ein flugticket nach deutschland