Was kann ich mir zum 13.Geburtstag wünschen? Mädchen?

5 Antworten

Wie wäre es mit etwas für dein Zimmer: Neue Bettwäsche oder eine Tagesdecke, viele verschiedene Bilderrahmen für eine Bilderwand, ein kuscheligen Teppich oder Sessel...

Oder du wünschst die ein Event: Konzertbesuch, Fotoshooting, Ausflug in einen Freizeitpark

Gut gebrauchen kann man z.B.  Reisetaschen, Waschbeutel, schöne Handtücher oder Badetücher, Kissentablett,..

Wenn du keinen Wunsch hast, dann wünsche Dir nix. Ist doch kein Zwang, sich unbedingt was wünschen zu müssen. Macht außerdem keinen Sinn, fremde Leute diesbezüglich zu fragen.

annaxdxd
Fragesteller

Ich wünsche mir auch Geld das ich dann spenden werde

Vielleicht einen Schminktisch mit passendem Hocker 😀

annaxdxd
Fragesteller

Leider hab ich nicht genug Platz dafür.😯 aber danke für die Antwort

Du könntest dir Geld wünschen. Oder Schmuck z.b Thomas sabo Kette oder so oder einen Handtasche oder einen Gutschein von deinem lieblingskleidungsladen

Schmuck am besten