Was kann ich mir um 18 Wünschen und machen mit der Familie?

2 Antworten

Naja wünschen keine Ahnung. Ich persönlich habe meinen 18. klein gehalten und bin ganz normal arbeiten gegangen an dem Tag von morgens bis abends. Zum Abendessen(mein Lieblings-Tortelliniauflauf) kamen nur noch mein Freund und meine Mama+Bruder dazu. Am Folgetag (Samstags) war ich morgens auch arbeiten, und anschließend sind mein Freund und ich ins Erlebnisbad. Das wars. Gewünscht hatte ich mir auch nichts, außer den Auflauf.

da ich den spaß immer komplett langweilig finde,würde ich frühstücken sagen, geht immer schnell rum