Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

9 Antworten

Also, Kondome braucht man aber nicht erst ab 18 :D Ich hab meiner Schwester damals ein großes Plakat / Bild (A3) gemacht mit einer Skala sozusagen mit Bildern wo sie noch ein Baby war bis sie 17 war und dann noch ein paar andere wichtige Sachen mit drauf, kopie der geburtsurkunde (ganz klein) Zeitungsausschnitt etc pp. Alles was in ihrem leben so passiert ist versucht auf papier zu bringen ( alles passt natürlich nicht, aber vieles) Sie hat sich darüber gefreut :)

Ich weis ja nicht wie viel älter du bist,wegen Geld und was ihr für ein verhältnis habt so Bruder und Schwester.Wenn es richtig dicke ist,dann ein Dinner in the Dark.Ist echt cool und Lustig.Läßt dir alles was mit dunkeln zu tun hat einfallen für den Korb. Glühbirne,Taschenlampe und so weiter.Alles extra Verpacken und den Gutschein dafür nach ganz unten.Ist ein Erlebnis für dich und für sie . Oder ne Party wo du all Ihre Freunde anrufen wirst und einladest.Jeder soll was mitbringen ,du kümmerst dich um das Objekt,Musik und das aufräumen.Denn mit 18 Ne Knallerparty ist unvergessen!!!!

Steht sie auf Abenteuer? Dann leg doch mit ihren Freunde für einen Bungee- Sprung zusammen. Oder Du schaust mal auf www.mydays.de, und ihr legt dort für irgendwas schönes zusammen, die haben viele schöne Erlebnisgeschenke. Aber die sind eben für einen allein wirklich zu teuer.

Was möchtest Du wissen?