Was kann ich meiner Oma Elfriede zum 81.Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie Blumen und Tiere mag, würde ich ihr eher einen sehr schönen Tag in einem botanischen Garten, Park oder Tierpark schenken.

Als Gutschein verpackt in einem Strauß Blumen.

Dort könntet ihr alle gemeinsam hingehen und sie würde sich sicher freuen, wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringen kann.

Ich bevorzuge immer persönliche Geschenke, bei denen man etwas mit der Familie machen kann bzw. die von Herzen kommen.

Glaub' mir, bei so etwas spreche ich aus Erfahrung, ich musste meine Oma nämlich schon früh gehen lassen und bereue es aus tiefstem Herzen, nicht öfters etwas gemeinsam mit ihr gemacht zu haben.

Auch ein persönliches Fotobuch von eurer Familie finde ich sehr schön.

Oder ein Blumenabo, bei dem sie jeden Monat (ein Jahr lang) einen Strauß Blumen mit einer netten Botschaft von dir nach Hause geschickt bekommt.

Gute Idee.

Auf was auch viele ältere Damen stehen ist ein schönes, feines und edles Halstuch (mit Blumenmuster oder unifarben, in Rot und Satin, ein Traum, wenn mans denn mag ;))

schenke ihr was Selbstgemachtes - eine Fotocollage oder Ähnliches 

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo liebe Leute,

meine Oma hat in 2 Tagen geburtstag, und ich habe überhaupt KEINE Idee was ich ihr zum Geburtstag schenke soll :o Ich würde ihr gerne etwas selbstgebasteltes schenken, was nicht nur in der Ecke steht, sondern man es auch benutzen kann (z.b. korb?) Es sollte so gut wie nichts kosten weil ich 13 jahre alt bin, und zur zeit pleite bin :D

Meine Oma ist draußen gerne im Garten, sie mag sehr gerne Blumen und ist eine fröhliche alte Dame. 

Danke an alle die antworten ! :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Mama (42) zum Geburtstag schenken?

Hallo, ich (16), brauche unbedingt ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ich mache es immer so, dass ich ihr etwas selbst mache, wie eine Leinwand zu bemalen und zusätzlich kaufe ich ihr noch etwas, wie Gutscheine oder so. Nun hat sie aber auch genügend Leinwände und Gutscheine und ich brauche sowohl Ideen für was Selbstgemachtes, als auch für etwas Gekauftes, bis zu 40€

Zu meiner Mama: Sie wird 42, ist sportlich, für alles offen, spontan, mag Tiere, mag Hamburg aber was sie nicht mag ist Schminke und Alkohol.

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Katzen verrückte hat Geburtstag!?

Hallo! Ich wollte euch etwas fragen. Und zwar hat meine schwester bald Geburtstag (wird dann 13), interessiert sich aber noch nicht so sehr für Schminke. Ich habe nachgedacht, mir fällt aber nichts ein, was ich ihr schenken kann. Möchte ihr was kaufen, aber auch selber etwas basteln. Sie ist sehr Katzenferrückt, mag aber auch andere Tiere. Habt ihr eine Idee?

Lg Lino ;)

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsgeschenke für Mutter?

Meine Mutter ist Mitte 40, sie mag kein Schmuck,Bücher oder Beauty Zeugs und so. Ist halt übelst schwer ihr etwas zu kaufen, weil sie halt net viel mag. Ihr Geburtstag ist morgen deswegen kann ich auch nichts bestellen oder so.  Falls du trotzdem irgendeine Idee hast: Danköö💛

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 81-jährige Oma

Hey :)

Also, meine Oma wird jetzt 81 Jahre alt, nur leider weiß ich nicht wirklich, was ich ihr schenken soll. Nur Geld schenken, davon halte ich nichts. Sie redet oft von der Kirche und lebt auch eher in der Vergangenheit. Ich würde ihr am ehesten ein Buch mit Zitaten o.ä. schenken, was meint ihr, habt ihr Ideen was bzw. welches Buch?

Würde mich sehr über gute Vorschläge freuen :) ("Oma, erzähl ma!" scheidet aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?