Was kann ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken? Last Minute

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bevor du auf den letzten Drücker irgendwas kaufst, schenk ihr das wertvollste, was mit Geld nicht zu bezahlen ist: Schenk ihr Zeit und Liebe... Das könnte so aussehen, dass du sie morgen mit einem Frühstück ans Bett überraschst....Schenk ihr Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang in die Natur, (sammelt Naturmaterial, um ein Mobile zu basteln) für einen Bummel durch die Stadt nach den Feiertagen, wo sie sich was Schönes aussuchen kann und du es ihr kaufst. Oder zaubere einen tollen Nachtisch an den Feiertagen, Rezepte findest du z. B. auf den Seiten rezeptefuchs oder chefkoch. Für den Spaziergang oder den Stadtbummel kannst du Gutscheine basteln... Eine herzliche Umarmung mit einem dicken Bussi ist auch schön, sag ihr dabei, wie lieb du sie hast....Glaub mir, das kommt besser an als jedes noch so tolle Geschenk, weil es aus deinem Herzen kommt, das spürt deine Mom - bin auch Mama. Ich wünsche euch schöne Weihnachten... LG, Sigi

Danke für das Sternchen - hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten... :)

Sag du hast für Sie etwas bestellt, leider kommt es nicht mehr pünktlich und du holst es ihr nach Weihnachten.

das hieße, weihnachten, des fest der nächstenliebe durch eine lüge zu entweihen, schön fände ich sowas nicht.

@knodschisch

Ja und ? Das ganze ist sowieso eine einzige Lüge, denn das sog. Fest der Liebe sollte ALLE Lebewesen mit einschließen....

heut ist weihnachten, da bist du echt spät dran. naja, die geschäfte sind noch offen und die chancen stehen gut, dass du noch was beommst. aber ohne einen einzigen ansatzpunkt was du schenken willst, wird es schwehr. paar tips dennoch:

  • bücher
  • cd/dvd/blue ray
  • kosmetik/parfum
  • klamotten/accessoirs wie schaal, kopftuch, mütze
  • schmuck

vielleicht konnte ich dir bischen helfen. viel glück bei der suche.

So eine art gutschein heft. Schreib auf zetteln z.b. einmal spülmaschische ausräumen, haus durchsaugen... Ich wollte das machen und fang gleich an :DD

Gutschein, Parfum, Schokolade oder allgemein was süßes :) Vllt würde sie sich auch über ein Foto von dir freuen.

gutschein wirkt immer so, wie gewollt und nicht gekonnt, iwi unpersönlich. und mit schokolade oder süsskram, das geht auch nur, wenn die gute nicht schon ein 200 kilo übergewichtiger wonneproppen ist.

@knodschisch

Muss nicht sein. Und oft ist es sinnvoller man schenkt einen Gutschein und der Beschenkte kann sich dann selbst aussuchen was er damit machen will, als irgendeinen Last-Minute-Notkauf, mit dem der andere gar nichts anfangen kann.

Ich bin normalerweise der Typ, der sich sobald wie möglich um seine Geschenke kümmert, aber habe heuer auch noch eine Last-Minute-Aktion genutzt: Im Onlineshop von Ski-Amadé kann man sich Wertgutscheine selbst entwerfen und selbst ausdrucken - geht also wirklich bis zum letzten Moment. Und da ich einige begeisterte Skifahrer kenne, hat sich das gut ergeben.