was kann ich meinen freund schreiben das er mir mehr Aufmerksamkeit gibt?

4 Antworten

Als Mann muss ich dazu sagen, dass es echt wichtig ist auch mal seine Ruhe zu haben, und dass man sich nur gedrängt fühlt wenn man immer " gezwungen" wird...

Dazu möchte ich mal anmerken: Warum " schreiben"? Wenn du ihn real besuchst, ihr vielleicht was Unternehmt und " Spaß habt" , dann schenkt er dir auf jeden Fall Aufmerksamkeit, sofern er dich wirklich mag....

Ich würde es ihm nicht schreiben sondern mit ihm in Ruhe darüber reden. Textnachrichten werden meist anderes verstanden als man es eigentlich vermitteln wollte.

Wenn du Aufmerksamkeit erzwingen musst, ist eure Beziehung eh zum Scheitern verurteilt.

Also schreiben würde ich nicht. Triff dich mit ihm und rede mit ihm, aber man braucht auch mal seine Ruhe. Aber wenn du dich wirklich so vernachlässigt fühlst, dann rede mit ihm darüber.