Was kann ich meinen Bruder(28), meiner Schwägerin und meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Hey! Ich hoffe dir gefallen ein paar Ideen davon...

Mutter= eine schön verzierte Kiste mit Pflege Artikeln. Das bekommst du auch ganz einfach schnell mal im Edeka oder DM. Ich zum Beispiel habe mir von Verwandten rotwein kaufen lassen (bin minderjährig daher konnte ich es nicht kaufen) habe selbstständig dann noch Schokolade, badekugeln und Entspannungskerzen gekauft und alles schön in eine Kiste gepackt.

Bruder + Schwägerin= ein gebastelten Schlitten aus Schokolade bzw Süßigkeiten und oben Plätzchen draufgeschnürrt. Oder eine Tasse mit kakao, marshmallows und einer zuckerstange verpacken und eine Anleitung zum erstellen eines wunderkakaos schreiben und ausdrucken. Mehr Ideen gibt es auch auf Pinterest!

Viel Glück und frohe Weihnachten!

anonymx213
Fragesteller

Danke für deine Antwort und dir auch frohe Weihnachten.

Weihnachten und der Lockdown kommen auch so überraschend.

Da hier niemand deine Verwandtschaft und ihre Vorlieben kennt, musst du schon selber nachdenken..