Was kann ich meinem Vater im Saturn/Mediamarkt kaufen?

7 Antworten

Wenn Du nichts ersinnen kannst, was passt, dann kauf ihm einfach einen Gutschein für die Summe Deiner Wahl. Dann kann er sich aussuchen, was er damit tun will.

Kommt halt drauf an was er schon hat.

Wenn ihr Prime habt ein FireTV Stick. Eine Powerbank, Handylinsen, USB Ventilator, Induktive Ladestation usw.

lealea1006
Fragesteller

Funktionieren induktive Ladestationen auch mit Handy + Handyhüllen (Klapp-Hülle)? Ich hatte auch die Idee, allerdings fände ich es unnötig, wenn man dafür extra die Hülle rausfriemeln muss. Da ist ja das Kabel allein besser....

Jdoue  22.11.2019, 16:49
@lealea1006

Solange keine Metall elemente in der Huelle sind ist dies kein Problem.

Eine Powerbank, Bluetooth-Kopfhörer, Elektro Aschenbecher fürs Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hängst im Laden ab und schaust, was andere Herren in seinem Alter so ansehen. Vorsicht bei Haushaltsgeräten!

Eine blueray Boxausgabe von Lilyhammer ist natürlich immer gut. Außer ihr habt netflix.

Dann empfehle ich eine Biorückenmassagebürste.