was kann ich meinem Freund schenken?

2 Antworten

Du kannst eine aufklaffende Geschenke Box machen wo du an die Seiten die Lieblings Süßigkeiten klebst und in die Mitte ein Bild von dir mit dieser Person in einem schön verziehenen Rahmen in die Mitte legen

hilfe7895
Fragesteller

das ist eine gute idee vielen dank das problem ist nur dass er so gut wie nie süßigkeiten isst

Beobachte halt, was er mag. Hör ihm zu, wenn er redet. Wenn Du ihm wirklich eine Freude machen willst, muss das Geschenk schon persönlich passen. Ein allgemeiner Tipp ist bestenfalls "ganz nett".

Was mag er? Fußball? Autos? Liest er gern? Interessiert er sich für Kunst? Sprachen?

Mich könntest Du mit Fußball oder Bier jagen. Menschen – ja sogar Männer – sind halt unterschiedlich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung