Was kann ich meinem Besten Freund zu Valentinstag schenken?

6 Antworten

Schenk ihm einem tollen Tag und unternimm was mit ihm.Das ist besser als was materielles.Geht feiern oder macht einen Ausflug.Es gibt viele Seiten die auch viel bieten.LG:)und viel Spaß.

der valentinstag ist eine erfindung der geschäftswelt und Industrie:

An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschen Sprachraum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.

Auch in Deutschland sind Blumen nach wie vor die häufigsten Geschenke am Valentinstag. Allein zum Valentinstag 2013 transportierte die Lufthansa Cargo 1000 Tonnen Rosen nach Deutschland.

ich finde geschenke an diesem tag völlig überflüssig!

Der Valentinstag am 14. Februar gilt als Tag der Liebenden.

Da schenkt man allenfalls seinem Partner etwas, und nicht seinen besten Freunden.

wir schenken uns eigentlich jedes Jahr was aber dieses Jahr fällt mir nichts ein, deshalb frage ich euch was ich meinem 15 Jährigen besten Freund schenken könnte. ich will auch nichts so normales wie Schokolade schenken sondern was persönliches. Hab ihr eine Idee?

Schenk ihm Zuneigung und Liiiiebe