Was kann ich meine beste Freundin (13) zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat sich mal sehr über eine Kramskiste gefreut. Einfach eine hübsche Schachtel und rein allerhand Kleinigkeiten. Schmink- und Parfümproben, Modeschmuck, Schlüsselanhänger, bisschen was Süßes usw. Auch Dinge von dir, die hübsch sind, die du aber nicht mehr brauchst, zB schöne Stifte oder sowas. Nichts davon war wirklich sinnvoll, aber das muss es ja auch nicht sein. Sie war eine halbe Stunde mit Auspacken beschäftigt und hatte Spaß dabei.

Socat5  06.03.2022, 14:42

Danke für den Stern 😊

nagellack, gesichtsmasken (aber keine wo anti falten drauf steht, könnte falsch rüberkommen), schokolade, gutscheine, schmuck

Ich habe mir früher ausgemalt, Freundinnen zu haben, denen ich Chicken Wings und Burger schenken darf.

Kino Gutschein kommt immer gut oder shopping Gutschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt