Was kann ich machen, wenn Discord Bots offline sind?

2 Antworten

Du kannst nichts machen außer darauf warten, dass der Bot wieder in Betrieb genommen wird. Gegebenfalls mal den Betreiber des Bots kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ist es deiner? Dann neu starten

Wenn nicht: eventuell gibt es eine Website zum Bot, wo du auch Kontakt zum Maintainer aufnehmen kannst.

Wenn du diesen nicht herausfindest, kannst du gar nichts dagegen tun, außer zu Warten - außer die Dateien des Bots sind öffentlich verfügbar. Dann kannst du ihn selbst hosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Miggobertl  13.05.2020, 10:36

Wie kann ich meinen Bot neustarten? Ich habe meinen erstellt und programmiert, aber irgendwie ist er offline...