Discord Bots Offline was kann ich tun?
Hey Leute ich habe 2 Bots bei Botghost erstellt die einwandfrei funktioniert haben.
heute 06.08.21 wollte ich noch nen Musikbot dazu holen der ist allerdings erst garnicht online gegangen. um zu schauen ob es ob es bei den andren auch so ist habe ich spaßeshalber mal einen der anderen aus gemacht. Der ist aber dann auch offline geblieben. bei Botghost werden die als online angezeigt aber bei discord sind die offline was kann ich tun????
3 Antworten
Hatte das selbe Problem hab den bot einmal aus und wieder angemacht. Dann war er wieder online und alles hat funktioniert
Hört sich nach einem Fehler seitens Botghost an. Viel kannst du da nicht dagegen machen. Eventuell nur jemanden von Botghost auf Discord anschreiben oder eine andere Möglichkeit von Support suchen.
Der Discord Support kann dir hier aber nicht helfen.
Die gehen wieder war wohl echt ein Fehler bei BitGhst aber trotzdem vielen dank :)
https://support.discord.com/hc/de
Wenn du schon mit Bots arbeitest solltest wissen was du da tust. Es gibt passende Foren die sich mit der Thematik befassen.
Meine arbeiten einwandfre und es war sehr sehr leicht diese einzusetzen. Natürlich wenn man sich so was auf Illegalen Seiten zieht die evtl. Verseuche sein könnten ,auch kein wunder !
Kennst du eine Seite außer Botghost wo man sein eigene bot einrichten kann
Kennst du eine Seite außer Botghost wo man sein eigene bot einrichten kann
Botghost ist nicht illegal ich habe da sogar premium bezahlt und das war jetzt das erste mal das es probleme gab aber jetzt geht wieder alles fehler wurde behoben und ich weiß was ich tuhe ;)
weiß nicht ob du jetzt mich meinst aber ich habe es dierekt bei botghost probiert aber anscheinend ist ihr supprt auch tot gewesen ich wusste mir in den moment nicht anders zu helfen als hier nach zu fragen erfahrungen kann man ja immer mal austauschen :)
Jetzt hör doch bitte mal auf, die ganze Zeit nur dieekt auf die offiziellen Support-Seiten zu verweisen. Offensichtlich ist es kein Problem seitens Discord sondern seitens dem Hoster.
Für solche Fragen ist der Discord Supporr auch überhaupt nicht dafür da. Mit solchen Antworten hilfst du wirklich niemandem weiter.