Was kann ich machen gegen Langeweile?

1 Antwort

Hallo,

Da es sich hier um eigene Meinungen haltet kann man nicht eine genaue Antwort treffen. Da es bei dir um ein Mädchen im Teenager alter handelt kann ich dir diese Möglichkeiten geben:

1.) Du kannst mit deinen Freunden raus gehen (z.b.) Shoppen oder gemeinsam Zeit mit ihnen verbringen (Abhängen oder sogar zu ihnen nach Hause gehen)

2.) Du könntest auch Zeit mit Haustieren verbringen und auch Gassi gehen (Also geht natürlich nicht bei allen Tieren ;) )

3.) Spiele Spiele: Ob Brettspiele, Kartenspiele oder Videospiele, spiele etwas, das dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung