Was kann ich machen damit das besser wird?
Das ist immer so trocken und Wasser verschlimmert es.
4 Antworten
Ich würde es erst desinfiziert und dann mit Aloe Vera Creme einschmieren. Danach vllt 1h warten (Hände nicht bewegen - vllt einen Film schauen)
"Rituals" ist eine Marke die Shampoo aber auch Handcreman verkauft. Ich würde die Rote verwenden da es für jeden Hauttypen ist und es mir sehr gegen trockenen und riesigen Händen half
Habe von mein Hausarzt eine spezielle Hand reme bekommen. Vielleicht muss ich die auch nur öfter nehmen.
DRINGEND einen Termin beim Hautarzt besorgen und dann auch hingehen. Das gehört in ärztliche Behandlung
Arbeitest Du denn so stark mit den Händen?
Kannst Du keine Handschuhe zum Schutz tragen?
Ansonsten, möglichst wenig waschen und nur gaanz milde Seife benutzen und eine richtig gute Handcreme von der Apotheke empfehlen lassen.
Und auch öfter mal über Nacht unter speziellen Handschuhen einwirken lassen.
Habe von mein Hausarzt eine spezielle Hand reme bekommen. Vielleicht muss ich die auch nur öfter nehmen.
Du wirst sicher eine Empfehlung bekommen haben, wie die "spezielle Handcreme" anzuwenden ist ... überlege mal ganz scharf ...
Und wenn sie nicht hilft, mußt Du halt nochmal zum HAUTarzt (dahin kann Dich Dein Hausarzt überweisen), damit er weiter forschen und etwas anderes verschreiben kann.
Ich bin auch vergesslich und denk nicht immer dran und während der Arbeit hab ich auch nicht viel Zeit immer um einzucremen.
Dann wirst Du wohl mit dem Zustand Deiner Hände leben müssen.
Du mußt schon selbst mitmachen ...
Hier hat nämlich auch keiner Feenstaub, den er Dir drüberstreuen kann und alles ist wieder gut ... ;-)
Was hast du denn da geschafft?
Cremen, cremen, cremen....
Im besten Fall den Hausarzt aufsuchen
Ist immer so trocken und Wasser verschlimmert es immer so. Ist auch immer so dicke Hornhaut da.
Arbeite sehr viel mit den händen aber dadurch kommt das nicht. Corona hat meine handbariere kaputt gemacht. Wäsche nur ganz selten noch meine Hände da Wasser es so austrocknet,rissig macht und es verschlimmert.