Was kann ich jmdn zum Wichteln schenken?

Walnussin  13.12.2024, 21:44

Habt ihr einen bestimmten Preis ausgemacht? Viele machen ja 10 oder 20 Euro aus.

Anni41727 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 21:45

Ne leider nicht

6 Antworten

Eine große hübsche Tasse in die man Lindt-Schokolade oder Ferrero Rocher oder sowas rein tut und dann schön verpackt mit Schleife. Kann eine Tasse von Tedi, oder von Nanu Nana, oder wenns teurer sein darf auch von Müller sein.

Oder eine Packung "Die besten von Ferrero", oder eine Dose selbstgebackene Weihnachtsplätzchen.

😀 Achja- oder zwei Packungen origineller Nudeln- gibt ja welche mit lustigen Tierformen, Weihnachtsnudeln usw., und dazu zwei besondere Nudel-Pestos die man nicht so häufig in den Geschäften sieht. Irgendwie voll nett. Würde mir gefallen!

5 Packung Nudeln, Tomatensoße und Käse :D

Ne, aber im Ernst jetzt: Schokolade, Lebkuchen, Spekulatius oder andere weihnachtliche Süßigkeiten gehen immer 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D

Wenn du die Person gut kennst dann schenk ihr was wo du weißt dass sie mag, weil Geschenke wie Tassen, Schokolade etc. sind meiner Meinung so unpersönlich aber geht wohl nicht anders wenn du die Person nicht gut kennst

Huhu Anni 🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

Kino Gutschein mit Cola und Popcorn

Mütze

Ohrenwärmer

Handwärmer

Handschuhe

Schal

Windlicht mit Kerze

Weihnachtsduftkerzen

Teebox gefüllt mit verschiedenen Teesorten für Erholung und Plätzchen.

Bücher Gutschein

H&M Gutschein

Personalisierten Schlüsselanhänger

Weihnachts Geschenkbox mit Süßigkeiten und MC Donald/ Burgerking Gutschein

Warme Kuschelsocken

Deko XXL Weihnachtssocken gefüllt mit Weihnachtssüsskram

Modeschmuck

usw.

An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht 🌃! Bleibe bitte weitgehend fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von 🐁Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Eine Packung Nudeln das wäre Kreativ

Woher ich das weiß:Hobby