Was kann ich jemanden fragen, wen ich lange nicht mehr gesehen hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer wirklichen freundschaft kann man sich jahrelang nicht sehen und findet sofort den faden... ich denke, ihr habt euch einfach nicht mehr viel zu sagen... 3-4 wochen sind ja keine zeit, in diesem intervall sehe ich viele freundinnen und das tut der freundschaft keinen abbruch. und was heisst ausfragen??? eine freundin kann man nicht ausfragen, man interessiert sich einfach...

dankeschön fürs sternchen...

0

Über die wunderschönen alten Zeiten plaudern.

Mit Mädchen Schreiben? Wie/Was?

Hallo, Ich habe so das Problem das wenn ich mit Mädchen schreibe es meistens bei dem "Hey/ Wie gehts?/ Was machst du so?/ bleibt und ich nie weiß worüber man sonst so schreiben könnte um Kontakt aufzubauen, Danke.

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht so gut unterhalten und rede so wenig? :( wie änder ich das?

Hallo ich ( 15 ) bin jemand der sehr schüchtern ist und ich weiß nicht .... ich rede sehr sehr selten und wenig ... ich finde das einfach unnötig meistens ... und oft wenn ich mich unterhalten möchte fällt mir kein thema ein oder so :( das macht mich voll fertig weil ich deswegen oft als langweilig abgestempelt werde ... :( das ich so wenig rede hat AUCH damit zutun das ich so schüchtern bin allerdings rede ich auch bei meinen freundin nicht viel und sie müssen immer mit irgendeinem thema anfangen damit wir eine unterhaltung finden ... :( Ich hab daher nur Freunde die alles andere als schüchtern sind und mich immer unterhalten aber ich möchte auch mal unterhalten, nur kann es nicht :( Was kann ich dagegen tun ? :(

...zur Frage

Worüber kann mit einem Jungen reden?

Hallöle, ich bin 12 Jahre und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch ineinander verliebt (Klischee **). Wenn wir abends oder so z.B. über WhatsApp schreiben weiß ich nicht so richtig, wprüber. Ich bin 12, er 14. Was wir uns schreiben ist meistens ziemlich inhaltslos, an sich nur Herzchen XD. Worüber könnte ich mich so mit ihm unterhalten?

...zur Frage

Steam Mobile App jedesmal neu anmelden?!?

meine Steam App hat manchmal so Phasen wo ich mich jedesmal beim starten der app neu anmelden muss gerade jetzt wo ich noch im urlaub bin kommt es jedesmal was sehr nervig ist ,wenn ich zuhause bin geht es meistens eine woche bis ich mich wieder anmelden muss und nur selten jedesmal weiss jemand warum? :(

...zur Frage

Sachen mit einfachen Freund machen?

Also, es kommt nur ein normaler Freund vorbei, da wir uns noch kurzfristig verabredet haben. Habt ihr Ideen was wir draußen machen können? Weil es ist schönes Wetter, etc. (Er nimmt ganz sicherlich auch kein Fahrrad mit)

Danke schon mal

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen wenn man sich mit einem Mädchen unterhält?

Hi, bin M16 und habe folgendes Problem. Ich weiß nicht worüber ich mit einem Mädchen reden soll... Ich habe echt keine Ideen. Es kommt immer nur was wie "wie gehts" oder "wie leufts mit der Schule", also der absolute bullshit, worüber sich keiner unterhalten will. Ich Kriege einen totalen Panikanfall, wenn man merkt, dass man sich über nichts unterhalten kann. Ich wünsche mir dann immer, im Erdboden zu versinken....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?