Was kann ich jemanden fragen, wen ich lange nicht mehr gesehen hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer wirklichen freundschaft kann man sich jahrelang nicht sehen und findet sofort den faden... ich denke, ihr habt euch einfach nicht mehr viel zu sagen... 3-4 wochen sind ja keine zeit, in diesem intervall sehe ich viele freundinnen und das tut der freundschaft keinen abbruch. und was heisst ausfragen??? eine freundin kann man nicht ausfragen, man interessiert sich einfach...

dankeschön fürs sternchen...

0