Worüber kann man mit Mädchen (generell Fremden) reden?

10 Antworten

Haha die situation kenne ich Bei mir ists meistens so zb in der disco: sprech sie an woher sie kommt wie sie heist ob sie öfters da ist und ob ich ihre handynr haben kann Dann schreib ich eig am nächsten tag mit ihr um mehr über sie rauszubekommen und ob sie interesse hätte was mit mif zu machen usw...

frag sie doch, was sie so macht, wie z.b. Schule oder Ausbildung.. dann frag was für ne Ausbildung, oder ob sie schon weiß was sie nach der Schule machen will. Wenn sie ne gute Figur hat, dann frag ob sie sprot treibt, denn sie kann ja nicht einfach so, so umwerfend aussehen..? ´Sowas eben:) und dann wird sie auch dich fragen was du so machst. Und falls sie ausländisch aussieht, dann frag sie wo ihre Wurzeln liegen.. Wo sprichst du denn, wenn du Mädels ansprichts, an? Denn in nem Club oder auf ner Party geht sowas immer aber in nem Geschäft oder so dann nicht mehr.. Wenn du ein Mädchen beim Shoppen siehst, und sie grade was anprobier und du siehst es, oder sie sucht sich was raus, dann sag ihr dass sie toll darin aussehen würde.. Es kommt immer auf die Situation drauf an, aber wenn du den Mut hast, fremde Mädchen anzusprechen, dann wirst du dir auch irgendwann sicherer und dann läuft ein Gespräch viel zwangloser;)

Bei mir ists auch so, nur das ich ein Mädchen bin und das Problem bei Jungen hab :D

Also ich würd mal sagen, dass du einfach auch vielleicht ein bisschen Angst vor Mädchen hast? Brauchst du nicht, rede einfach mit ihr über das Wetter oder sonst was, was dir grade in den Sinn kommt ;) Du brauchst meistens auch nicht viel zu sagen oder dir gute Themen einfallen lassen, hör lieber zu, anstatt krampfhaft nach neue Themen zu suchen! Dann ergibt sich schon das nächste Thema meistens von selbst. Auch wenn sich das jetzt vllt. doof anhört aber ich hab mir grad von HerrTutorial son Video über Schüchternheit angeguckt und das hat echt geholfen :D

Was möchtest Du wissen?