Was kann ich in den Ferien machen? 2 wochen

4 Antworten

Beet/Balkonkästen anlegen, säen bzw. bepflanzen. Fahrrad putzen, vielleicht mit einem Freund zusammen, dann einen Fahrradausflug machen, falls die Eltern es erlauben, eine mehrtägige Tour (Jugendherberge). Schwimmen gehen - manche Hallenbäder haben in den Ferien erweiterte Öffnungszeiten. Irgendwas Tolles für Dein Zimmer bauen (Regal, Pinnwand, Fotoleiste ...). Fragen, ob Du im Tierheim aushelfen kannst. Auf alles-und-umsonst.de Sachen verschenken. Guck in die Zeitung, ob interessante Kurse angeboten werden (Computer oder was Dir sonst Spaß macht), Du kannst auch bei der Volkshochschule nachfragen. Spieletag mit Freunden organisieren, dafür Radparcour aufbauen, Kubb, Skateboards, Badmintonschläger hervorholen. In manchen Städten gibt es öffentliche Tischtennisplatten. Klettergarten oder -halle? Oder koch Deiner Familie ein leckeres Essen und erledige auch den Abwasch (chefkoch.de oder Mutters Kochbuch).

Fröhliche Ferien!!

cardplayer
Fragesteller

Danke!

Naja schwimmbad , sportliche aktivitäten , kino ...wenn du etwas geld verdienen möchtest vllt. noch zeitung austragen , hunde ausführen , 'baby' sitter ... oder mal was exotisches...was dir halt spass macht...oder wie wärs mit disko ? je nach dem wie alt du bist :-) zocken wär auch ne läsung :D Mfg.

Ausschlafen, zocken, Fernsehen, Musik hören. Dann nochmals auf diese Seite gucken für mehr Aktivitäten. Ach ja, Essen und Trinken nicht vergessen! ;)