Was kann ich in den Ferien alleine machen?
Ich hab jetzt die ganze Woche Urlaub und weiß einfach nicht, was ich machen soll tagsüber. Meine Mama, bei der ich wohne ist den ganzen Tag arbeiten, mein Freund hat ebenfalls keine Zeit für mich, weil auch er arbeiten muss, genau so wie mein älterer Bruder, mit dem ich gerne Zeit verbringe. Außer Internet und Social Media fällt mir nichts ein, was ich sonst machen könnte. Hat jemand Ideen?
7 Antworten
Kommt drauf an wie viel Geld du hast. Hab letztens ein Konzert Wochenende in Köln mit ner Freundin verbracht
Wie wäre es mit rausgehen und eine Expedition in die innerste Heimat unternehmen?
Wenn schönes Wetter ist mal raus in denn Wald oder in denn Park. Schaufensterbummel, mit Freunden treffen, mit Joga anfangen, Wohnung aufräumen, Bad Putzen, Altkleidung aussortieren, für Mama einen Kuchen backen, Deco fürs Zimmer basteln, ins Tierheim ehrenamtlich Hunde ausführen.
Ach…. so vieles was man tuen kann und leider habe ich so wenig Zeit. Ich hab nie Langeweile 🤷♀️
- Bücher lesen
- Häkeln
- Zeichen
- neue Sprache lernen
- Ausflug
- Wandern
- Rad fahren
- Aufräumen
- Sport
Vielleicht gibt es ja Bücher, in die man schauen könnte. Aus dem Lesen kann sich eine grosse Leidenschaft entwickeln und man fühlt sich hinterher auch noch gut.