Was kann ich im Sommer tragen (Übergewicht)?

4 Antworten

es gibt auch Halbarmshirts und dünne lange Hosen

Auf jeden Fall lockere Sachen würde ich sagen klebt nicht so im Sommer Hosen vlt so knielang gibt es einige und t Shirts halt weit locker

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Hallo würde mal deine Essgewohnheiten überdenken und versuchen abzunehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

fang echt mit Sport an und achte auf deine Ernährung, wenn du das konsequent durchziehst also auch Kaloriendefizit, dann purzeln die Pfunde....

Grüße

SklavinL  22.02.2021, 13:25

Sie / er hat nach kleodungs nicht abnehmen tipps gefragt schlimm dass man nicht mal auf die Frage antworten kann und immer verallgemeinert abnehmen dauert wenn man 100 kg zu viel wiegt z.b und schon abnimmt dauert es trotzdem..dir Person nimmt schon längst ab aber man wird nicht in 1 woche schlank..ergo das problem bleibst noch eine weile