Was kann ich ihr schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii🙌

Ein paar Ideen:

•eine schöne Kette(natürlich nicht zu teuer)

•ein Armband

•Ohrringe(falls sie welche trägt)

•Blumen

•einen Gutschein für irgendwas

LG🙌🙌

Zum ersten Date was schenken? Das macht man nicht. Das muss man die ganze Zeit nur mit sich rumschleppen und kann auch aufdringlich wirken. Erstes Date aber direkt küssen alles klar. Ich hoffe das Mädchen ist damit einverstanden.

Philipp916
Fragesteller

Okay kein date, ein Treffen…haben und schon öfter getroffen, aber date kann man es nicht nennen

Ich würde ihr einen Glücks-Cent schenken. Ein 1-Cent-Stück. Spiegelblank poliert wird der Glücks-Cent auf Pappe geklebt. Ein kleines Stück Pappe hast Du bestimmt zu Hause? Es sollte nur ein kleines Stück sein, damit sie das tagtäglich in ihrem Geldbeutel tragen kann. Zuerst ein Glückskleeblatt (kostenlose Bilder davon findest Du reichlich im Internet) auf die Pappe montieren und zwar so, dass Du noch Platz für Deinen Namen hast. Dann die Glücksmünze drauf. Fertig. Dazu noch eine Packung Ferrero-Küsschen. Freunden schenkt man ja bekanntlich ein Küsschen. Oder auch zwei. Haben wir ja alle verinnerlicht. ;-) Mehr würde ich nicht machen. - Erstaunlicherweise sind es die kleinen Gesten, die am besten ankommen, weil man nicht mal eben in einen Laden gerannt ist, nein, man hat sich Gedanken gemacht. Und darauf kommt es doch an. Viel Glück für Euch beide!

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freundin, Date)

Schokolade vllt ansonsten gehen Blumen immer (hört sich klischeehaft an aber zeigt das sie dir was bedeutet) hat sie irgendwelche Vorlieben die sie mal NEBENBEI erwähnt hat? Bei meiner Freundin ist es so gewesen das sie mal NEBENBEI gesagt hat das sie Duftkerzen mag dann hab ich ihr eine Duftkerze gekauft. Aber es ist wichtig das sie es nebenbei erwähnt hat das zeigt das du dich dafür interessierst was sie sagt und drüber nachdenkst. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz traditionell Blumen! Dazu vielleicht eine Freundschafskette, die zwei Teile hat, eines für dich und das andere für sie. <3 Was romantisches und schönes, aber nichts zu überwältigendes. Halte es dezent, aber herzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung