Was kann ich gegen unscharfe Windows Tabs machen?
In Visual Studio Code und andere Programme ist das ganze Fenster fast durchgehend so "verschwommen" wenn ich dann etwas markiere ist es manchmal wieder kurz besser.
Ich habe die Skalierung Einstellungen von Windows schon mehrfach geprüft und habe die Benutzerdefinierte Skalierung ausprobiert, aber das hat alles nichts geholfen.
Ich finde auch keine anderen Tipps irgendwo im Internet vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie ich, das vielleicht beheben kann.
MFG.
Tim
Betriebssystem: Windows 10
Grafikkarte: RTX 3060 (Aktuellste Treiber)
Anzahl der Bildschirme: 3
Hauptmonitor: ist mit Displayport angeschossen Monitor 2: ist mit HDMI angeschossen
Monitor 3: ist mit einem HDMI zu VGA Adapter angeschossen
Oder kennt vielleicht jemand ein Programm, was das Problem Beheben könnte?
2 Antworten
Es könnte sein, dass das Videokabel nicht in Ordnung ist. Tausche das mal aus, möglicherweise beseitigt das den Fehler.
Liegt am neuen Treiber.
Lösch den neuen Treiber, der ist verbugt. Ein Kollege von mir hatte das Problem auch mit dem Nvidia Dreck.
Das Problem ist, dass ich das Problem schon ein halbes Jahr lang habe und ich eigentlich gehofft habe, dass das Problem irgendwann mit nem Treiber Update weg is. Und ohne Treiber buggt glaub mehr rum.
Aber ich hab das Problem bei allen drei Monitoren, die ich angeschlossen habe gleich und auch nur in manchen Programmen. (Also Visual Studio Code, Discord Bot Maker, in Amoury Create und noch weitere Programme)