Was kann ich gegen starke Aggressionen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh...und wenn Du mich fragst, dann solltest Du mit dieser Frage zu einem wirklichen Facharzt gehen / zu einem Psychotherapeuten, denn hier wird man Dir nur 'n Sandsack an die Backe labern - nur wird das nicht verhindern, daß Du Deinen Bruder oder einen anderen ja durchaus auch mal kriegen könntest...und möchtest Du riskieren später dann wachzuwerden, und dann zu erfahren, ...daß es über Verfolgung leider dieses Mal deutlich hinausgegangen ist ?

Das lass Dir mal wirklich gut durch den Kopf gehen, wenn Dir Dein Leben und das anderer Menschen etwas bedeutet.

LG

BlackandYellow1
Fragesteller

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich denke nicht, dass ich zum Psychotherapeuten gehen muss, denn ich bin normalerweise immer ein höflicher, gut gelaunter Junge, der Probleme eig. immer vermeiden möchte. Sowas schlimmes ist bisher nur einmal passiert; naja, einmal zu viel. Bei anderen malen hatte ich meinen Bruder einfach mit voller Wucht weggeschupst und meinen Haargel so fest ich konnte an ihm geworfen.

Ich werde schnell aggressiv, rege mich allerdings auch schnell wieder ab.

Bodo01  26.03.2017, 22:58

In meinen fall machen die mich noch aggressiver

Hey :) ich habe genauso ein Problem wenn mich meine Eltern (Mutter) aufregt dann geht nichts mehr, ich habe schon öfter etwas kaputt schlagen müssen damit die Wut sich nicht staut! Ich habe mich informiert und gelesen das das Medikament "Zinkorot" gegen Aggressionen helfen soll. Ich hoffe du hast Erfolg:)

Ich denke du solltest dich dringend an einen Therapeuten wenden, denn deine Ausbrüche können einer Krankheit zu Grunde liegen. dein Agressionspotential scheint unkontrollierbar und effektiv helfen kann dir nur ein Experte.

Kann es sein, dass du ein eigentlich trauriger Mensch bist oder sehr viele Probleme hast/ gehabt hast?. Weil viele die oft traurig sind, wandeln diese Traurigkeit in Aggresion um, da sie mit ihren Problemen nicht klar kommen oder schon ein paar schlimme Sachen erlebt haben.

da kann ich dir nur empfehlen, die Probleme versuchen in den Begriff zu bekommen im Notfall auch mit der Hilfe von Freunden & Familie und versuchen die schönen Dinge im Leben zu sehen.

Oder vielleicht hast du ne Krankheit. Ein Freund von mir hat auch ne Agrresionskrankheit. Er ist ein total lieber Mensch, Tierlieb, Kinderlieb usw. aber ab & zu ( auch zum Teil ohne Grund) tickt er total aus & hat sich nicht mehr unter Kontrolle... demolliert alles & schlägt im extremfall sogar auf seine Freunde ein...

Oder hast du vielleicht ADHS & musst Ritalin nehmen? Durch dieses Medikament wirst du auch aggresiv ( schreib mich an, dann erklär ich genaueres)

Oder vielleicht bist du nur ein sehr stressiger Mensch, dann würd ich Yoga, viel Schlaf, den gut Tag planen usw empfehlen, dann musst du nie stressen & bist entspannter. (:

BlackandYellow1
Fragesteller

Ich wurde früher meistens gemobbt in der Schule, heute kommt das eher selten vor. In der Schule kann ich mich nicht konzentrieren. Naja, weiteres kann ich dir auch nicht preis geben. Weiss auch nicht was.

Bodo01  26.03.2017, 22:59

Meinen tag kann mann nicht planen (ich sage:es kommt so wie es ist)