Macht euch FIFA aggressiv?

6 Antworten

Moin. Es ist so reudig. Ich spiele auch fifa und die Leute pacen nur noch durch. In der Karriere bekommt man auch nur noch Aggressionen.

ich persönlich habe auch schon 2 Controller geschrottet. & In diesem Momment wo man das unnötigste Gegentor der Welt kassiert, is dann alles für mich alles nervend. Ich würde dann gerne mein haus abreißen oder den Kommentator umbringen. ich wüsste gerne wie ich sowas regulieren könnte.. ich hab mir sogar schonmal aus wut in die Hand gebussen. Manchmal denke ich, ich bin einfach nur krank & der schlechteste Verlierer der Welt..

mich macht es agressiv , wenn sich der Multiplayer Modus eines Games aufhängt und auch bei Fifa , wenn ich verliere , schonmal Mario Kart multiplayer gespielt , das macht aggresiv -.- ^^

ps. Mw3 is gay , spiel doch BF3 :D

SADO23
Fragesteller

Näää MW3 :D

ja macht mich mega aggressiv. Vor allem wenn der nicht dahin spielt wo ich will obwohl ich da hin steuer.