Was kann ich gegen spinnen machen?

3 Antworten

Am besten Fliegengitter ans Fenster bzw. diese Gittertüren, wenns ein Balkon ist.

Ansonsten zieht Licht halt Insekte an, das heißt, wenn der Fernseher an ist kommen die alle eher rein.

Das beste Mittel gegen Insekten wäre natürlich ein fliegen gitter vorm Fenster gibts beim DM oder Rossman für 1-2Euro. Dann kommt ganz sicher nichts mehr rein. Das die sich da eingenistet haben denke ich nicht Spinnen sind Einzelgänger. Es gibt gluabe ich mal gehört zu haben bestimmte Substanzen oder Gerüche die die überhaupt nicht mögen.

Also je nachdem was für eine öffnung da ist wo du denkst wo die raus krabbeln würde ich das einfach zu kleben🫠