Was kann ich gegen meinen mobbern unternehmen?

3 Antworten

Das ist schlimm ich hatte eine Freundin der es so ging. Ich würde versuchen mich zu wehren, ich weis das ist nicht leicht aber vielleicht hilft es und zu Not würde ich es meinen Eltern sagen auch wenn du wegen ihnen gemobbt wirst Lehrer nehmen Eltern oft eher ernst und unternehmen etwas.

Freunde können dich in dieser Zeit auch unterstützen!

Und da du geschlagen wurdest können deine Eltern auch die Polizei einschalten.

Ich hoffe es wird besser 🥰👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei körperlichen Übergriffen können deine Eltern jedes Mal eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Anzeige aufjedenfall wenn der dich schlägt. Du kannst ja auch mit kampfsport anfangen