Was kann ich gegen leichten Schlaf machen?

5 Antworten

Wer ruhig schlafen möchte, sollte darauf achten, dass der Raum so dunkel ist, wie möglich. (Es gibt auch Schlafmasken.)

Schlaf kann man nicht herbeizwingen. Man sollte auch keine "Probleme wälzen", sondern an etwas Ruhiges denken, damit man irgendwann wirklich ruhig schläft.

Ich habe auch sehr leichten schlaf!! Was mir aus irgendeinem Grund geholfen hat, war, dass ich zum einschlafen einfach Musik gehört habe! Aber keine rockige oder schnelle Musik, sondern probiere es mit ruhiger Musik! Was ich dir nicht empfehlen kann, mit dem Handy Musik zu hören (oder generell vor dem schlafen am Handy/Computer sein) ,denn dadurch wirst u einfach unruhiger und wacher :0

Entweder alleine schlafen und anderen sagen sie sollen nicht hereinkommen etc ^^

Oder sonst vllt mal zum Arzt und die Situation erklären. Vllt gibt es ein sanftes Schlaf bzw Beruhigungsmittel (keine K.O Keule sondern was leichtes, evtl pflanzliches).

Es gibt in der Homöopathie einiges! Ansonsten kann ich dir Ohrstöpsel empfehlen.

Hat mich auch geholfen ;-)!!