Was kann ich gegen Geilheit tun die mich übermannt?

1 Antwort

Hallo Fluxi123,

es ist im Grunde Simpel, aber umgesetzt schwer, schön und schrecklich zugleich. Du musst deine Libido einfach trainieren. Das kannst du sogar so weit machen, das um dir eine Massenorgie ist ohne das sie unten was regen tut.

Zum Training brauchst du Bilder die dich erregen, Zeit, Geduld, Ruhe. Du musst dich dem Reiz aussetzen und wenn eine Erektion kommt Augen zu und darauf Konzentrieren das sie nachlässt. Das ist leider viel Kopfsache, daher mitunter etwas schwer. Je besser das klappt desto weiter kannst du gehen mit den Erregenden dingen. Du kannst irgendwann es auch beim ansehen selbst versuchen. Am ende mit einem Porno. Wenn du s dann geschafft hast ist es echt hilfreich, doch du musst bisweilen immer wieder mal trainieren, weil es von Natur aus eher in eine andere Richtung geht.

MfG PlueschTiger