Was kann ich gegen die nervige Schwester meiner Frau machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal muss ich sagen, dass ich es ziemlich süß finde, dass du dir sorgen machst, dass sie vllt versucht deine Frau für sich zu gewinnen. Du solltest mit deiner Frau darüber inruhe sprechen und ihr sagen, dass es so nicht weiter gehen kann. Sie kann euch ja besuchen aber tag täglich ist es schon nervig, vorallem wenn Frauen dann mit ihren Gesprächen anfangen... In der Ruhe liegt die Kraft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du nicht ein paar knackige Freunde, die Du des öfteren einladen kannst? Wenn der Freund der Schwester davon erfährt, wird er ihr schon untersagen, so oft bei Euch zu sein.

Es kann natürlich auch passieren, daß die Schwester sich für einen Deiner Freunde interessiert und dann sitzen die zu zweit bei Euch. Dann bleibt nur noch gaaaanz weit wegziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kauf dir ein paar Katzen und erkläre Ihr, das sie jetzt wegen der Katzen nicht mehr kommen kann. Es freuen sich auch die Kinder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofila
08.12.2015, 22:24

Die idee finde ich sehr gut !

1

Was möchtest Du wissen?