Was kann ich essen, wenn ich vor kurzem eine feste Zahnspange bekommen habe?

4 Antworten

Mein Zahnarzt hat als ich Ne feste Zahnspange bekommen gesagt ich könnte sofort wieder alles essen. Und es hat überhaupt nicht wehgetan. Also stell dich nettesu an.

DasEiersalat2  14.02.2016, 10:42

Ja bei dir! Gummibärchen machen die Zahnspange kaputt und man muss wieder zum Arzt

Snoophine
Fragesteller

Also ich habe schon schmerzen, da habe ich nicht so große Lust Äpfel und alles andere was härter ist zu essen.

Smoothie
Rührei
Babybrei
Quark
Joghurt
Suppe
Reis
Nudeln (kleine nudeln)
Brezel oder laugenstange zerfetzen und essen :D

Apfelmus
Joghurt
Haferbrei
Suppe
Kartoffelpüree

Joghurt zB :)

Snoophine
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht.