Was kann ich essen nach Zahn Entfernung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelbrei
Kartoffeln
Spinat
Babybrei
Apfelmus
Pflaumenmus
Nutella
Erdnussbutter
Joghurt
Kakao
Milch
Ayran
Joghurtdrink
Suppe
Eintopf
Kleine Nudeln
Reis
Eis
Toast
Das innere vom Semmel
Das innere vom Laugengebäck
Eingeweichter Zwieback
Banane
Zerdrückte Banane
Rührei

Nicht:
Heis
Scharf
Spitz
Hart

Suppe, Joghurt etc. alles was nicht fest ist.

nach zahnziehen esse ich immer toastbrot mit bissel leberwurst oder mettwurst. das kann man auch schlucken wenn es nicht richtig durchgekaut ist. oder eben ein süppchen, aber bitte um himmels willen nicht mit milch kochen!!

gute besserung!

Man darf alles essen, wenn die Wirkung der Spritze vorbei ist. Was man essen kann hängt davon ab, wie empfindlich die Wunde ist. Alles was weich ist und nicht zu scharf gewürzt geht.