was kann ich einem jungen antworten wenn er mir schreibt dass ich nicht mal weiß wie oft er an mich denkt am tag und das er mich mehr mag als ich ihn?

15 Antworten

'wie süß' ist eigentlich zu wenig, du musst eigentlich wirklich darauf eingehen, dass er gesagt hat er mag dich wohl ehr als du ihn. Wenn das nicht stimmt sondern du ihn wirklich magst also Gefühle hast, dann sag ihm dass seine Aussage nicht stimmt. Falls es doch stimmt und du auch nicht denkst, dass es sich noch ändern wird, klär ihn auf bevor er sich weiter Hoffnungen macht und unglücklich ist!

NellyKnorr
Fragesteller

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Er ist so süß und ich merke es auch dass er es ernst meint weil er oft strahlend lächelt wenn er mich sieht
und er hat schon 2 mal seinen besten Freunden abgesagt, nur um mich zu treffen und um an den Tag da zu sein, den wir beide ausgemacht haben!!
Und bei unseren Treffen wenn wir im Park oder so sitzen, dann kommt er mir nicht zu nahe. Und wir haben dann oft langen tiefen Blickkontakt. Und auf der Straße, habe ich bemerkt dass er die freizügigen leicht bekleideten Mädchen nicht so betrachtet hat sondern eher seine Blicke gesenkt hat als sie an uns vorbei gelaufen sind,..

ich habe auch gefühle für ihn , aber er weiß noch nichts davon

Hollythepooh  23.06.2016, 00:30
@NellyKnorr

Dann schreib ihm doch einfach so etwas zurück wie "Das ist echt lieb von dir, aber das stimmt doch gar nicht, dass du mich mehr magst als ich dich!" Damit musst du ihm nicht sagen dass du Gefühle für ihn hast aber es ist ein gutes Anzeichen für ihn und er macht sich keine Sorgen mehr :)

Verstell dich nicht ! Denke nicht zu lange nach! Sag ihm das was du denkst!

was kann ich einem Mädchen schreiben die einem jungen antworten möchte weil er ihr schreibt dass sie nicht mal weiß wie oft er an sie denkt am tag und das er sie mehr mag als sie ihn?

Magst du ihn denn auch? Dann sag ihm das es dir genauso geht, dass du seine Gefühle nachvollziehen kannst.

Wenn nicht, dann schreib ihm das ganz klar bevor du ihm falsche Hoffnungen machst.

zB. “was du schreibst ist wirklich sehr lieb von dir aber leider kann ich das nicht erwiedern, tut mir leid.“

NellyKnorr
Fragesteller

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Er ist so süß und ich merke es auch dass er es ernst meint weil er oft strahlend lächelt wenn er mich sieht
und er hat schon 2 mal seinen besten Freunden abgesagt, nur um mich zu treffen und um an den Tag da zu sein, den wir beide ausgemacht haben!!
Und bei unseren Treffen wenn wir im Park oder so sitzen, dann kommt er mir nicht zu nahe. Und wir haben dann oft langen tiefen Blickkontakt. Und auf der Straße, habe ich bemerkt dass er die freizügigen leicht bekleideten Mädchen nicht so betrachtet hat sondern eher seine Blicke gesenkt hat als sie an uns vorbei gelaufen sind,..

ich habe auch gefühle für ihn , aber er weiß noch nichts davon

paintballemmi  23.06.2016, 00:24

Dann sag es ihm! Lass ihn nicht so lange zappeln, er hat sich ja offensichtlich schon richtig ins Zeug gelegt! Sei aber ein bisschen vorsichtig, viele Männer die so einnehmend sind, können in einer Beziehung schnell sehr eifersüchtig werden. Möchte dir deine süße Liebesgeschichte nicht kaputt machen:) Viel Glück!

Hört sich eher wehleidig an als nach einem Kompliment. Ich finde die Antwort passt nicht, vielleicht verstehe ich aber auch den Kern der Kommunikation nicht.

NellyKnorr
Fragesteller

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen

Er ist so süß und ich merke es auch dass er es ernst meint weil er oft strahlend lächelt wenn er mich sieht
und er hat schon 2 mal seinen besten Freunden abgesagt, nur um mich zu treffen und um an den Tag da zu sein, den wir beide ausgemacht haben!!
Und bei unseren Treffen wenn wir im Park oder so sitzen, dann kommt er mir nicht zu nahe. Und wir haben dann oft langen tiefen Blickkontakt. Und auf der Straße, habe ich bemerkt dass er die freizügigen leicht bekleideten Mädchen nicht so betrachtet hat sondern eher seine Blicke gesenkt hat als sie an uns vorbei gelaufen sind,..

ich habe auch gefühle für ihn , aber er weiß noch nichts davon