Was kann ich ein Jungen zum Wichteln schenken?

3 Antworten

etwas gebackenes vllt oder schokolade, oder wenn er ein deo/parfüm hat welches er mag,dann das vllt

Ich hab beim Wichteln auch einen Jungen. Ich hab Gummibärchen, Redbul, ein Schoko Weihnachtsmann und Haargel (Freund von ihm hat mir gesagt welches er benutzt). Aber kurze Frage: in welchem Bundesland wohnst du wenn du am Freitag noch Schule hast?

Amina22943
Fragesteller

Hessen

Also ich würde so Bueno oder halt so Riegeln schenken und Deo oder Parfüm. Oder Armband oder Kette☺

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amina22943
Fragesteller

Ja das dachte ich auch aber letztes Jahr hab ich das auch gemacht Und es kamm anders rüber