was kann ich den eltern meines neuen freundes zu weihnachten schenken?

11 Antworten

Kuchen ist doch toll. Parfüm bzw. Rasierwasser für die Eltern, das ist nicht zu teuer und kommt immer ganz gut an.

ich würde ne gute Flasche Wein kaufen und eine Tüte mit selber gebackenen Keksen dazu tun! Wenn du nicht backen willst, sind selbergemachte gebrannte Mandeln eine leckere und einfache Alternative!

Ein kuchen wäre bestimmt sehr schön :) Oder auch selbstgemachte plätzchen.Kauf der mutter doch pralinen und dem vater..Wein wenn er das mag.Frag doch einfach mal deinen freund.Der kennt seine eltern wohl am besten.Den geschwistern würd ich nichts schenken.

Die Idee mit dem Kuchen ist doch sehr gut, vor allem wenn er selbst gebacken ist. Evtl. könntest Du der Dame des Hauses ein kleines Weihnachtsgesteck oder einen Weihnachtsstern kaufen und dem Vater eine schöne Flasche Wein. Frag doch Deinen Freund einfach mal, was die beiden mögen.

Kuchen ist doch eine gute Idee.

Ansonsten würde lieber nichts schenken, ist auch für beide angenehmer wenn man sich kaum kennt.

Was möchtest Du wissen?