Was kann ich dagegen tun, dass ich nur nach einem Orgasmus einschlafen kann, und ist das unnormal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist weder unnormal noch krank.

ein orgasmus schenkt dem körper eine tiefenentspannung, die er sonst nur schwer herstellen kann.

und diese entspannung wirkt sich positiv auf deinen schlaf aus.

mir gehts ganz genauso (männer sind dafür berüchtigt, nach dem sex sofort einzuschlafen), wenn du also eine positive wirkung beoachten kannst, dann wäre meine empfehlung:

mach es dir, vor dem einschlafen, denk an was schönes dabei, geniess es, komm - und schlaf gut!

Es ist bei dir zur Gewohnheit geworden.... Du kannst es dir nur mühsam abgewöhnen

nur noch max. einen freund einladen der geeignet ist dir nen orgasmus zu besorgen oder zumindest nichts dagegen hat wenn du es in seinem beisein tust

jojo2punkt0
Fragesteller

:D na kar haha ;) danke für den Lachflash

Bin 22m und habe das selbe Problem...

Ich habe das Gefühl auch oft. Weil Orgasmen einen einfach auslaugen und man dadurch müder wird. Versuche es mal mit sport oder so