Was kann ich bei diesem Systemfehler machen?

2 Antworten

0xc0000005 kann verschiedene Ursachen haben. Es kann sein das bei der Deinstallation teile des Systems/Registry korrumpiert wurden oder irgendetwas stimmt mit deinem Arbeitsspeicher nicht.

Ich würde folgendes machen:
1. Mal das Repair Tool runterladen und laufen lassen: Download Microsoft .NET Framework Repair Tool from Official Microsoft Download Center
2. Danach alles was zu Net Framework deutet deinstallieren und das Cleanup tool drüber laufen lassen:
3. Eine Eingabeauforderung als Admin starten und sfc /scannow eingaben, Enter und dann warten
4. PC neustarten und nochmals versuchen: Download Microsoft .NET Framework*4.5 from Official Microsoft Download Center

Wenn das alles nichts hilft würde ich mal deinen Arbeitsspeicher prüfen: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

MrEnder
Fragesteller

Vielen Dank ich werde das mal ausprobieren