Was kann ich aus einer leeren Chips-Papp-Tonne basteln?

So sieht die aus. - (basteln, Recycling)

2 Antworten

Eignen sich gut als Lautsprecher fürs Handy. Im unteren Teil der Röhre einen Schlitz rein schneiden wo das Handy gerade durchpasst und es mit seinem Lautsprecher voran dort einstecken. Ein guter Verstärker so eine Pringlesdose :)

Habe zwar schon einen Lautsprecher, aber trotzdem super Idee!

0

Hocker? Oder du bewahrst etwas darin auf.

Dafür bin ich wohl zu schwer ;-) 
Hatte ich auch überlegt, allerdings habe ich nichts was so klein ist, aber auch nicht zu klein...

0

Achso :)
Wie groß ist das Ding denn ungefähr?

0
@Skiingfreak

Ich schätze so um die 50 cm, kann aber heut Abend daheim einmal nachmessen :-)

0

Wie kann ich Adventskerzen auf einer Holzscheibe befestigen?

eine ganz normale Baumscheibe soll als Adventskranz umfunktioniert werden. Habt Ihr eine Idee wie man Kerzen am besten befestigen kann ?

...zur Frage

Ideen zum basteln mit einer Leeren Schachtel von Mon Cheri?

Gibt es vielleicht bastel Ideen bei einer leeren Schachtel von Mon Cheri ? Ich Frage danach weil es mir einfach zu schade ist die leere Schachtel einfach so in den Müll weg zu schmeissen , diese Frage geht besonders an alle Bastler die gerne in ihrer Freizeit basteln , habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Mit was kann man Styropor bemalen?

Hallo,

ich habe ein Model aus Styropor gebaut und möchte das nun färben, mit was kann man das tun? Wasserfarbe deckt nicht.

Im voraus schon einmal Danke für die Antworten.

Gruss Sleipnir

...zur Frage

Was kann ich aus den Kugeln für meinen Garten machen? Hat jemand tolle Ideen?

Das ist die Kugel von einer Solarleuchte. Die Leuchten haben den Geist aufgegeben. Was kann ich schönes daraus basteln? Durchmesser ca. 30 cm

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

was kann man mit alten Disketten basteln

tolle, creative Ideen sind gefragt. BITTE KEINE HINWEISE VON ENTSORGUNG UND DERGLEICHEN, DAS WEISS ICH SELBER SCHON!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?