Was kann ich aus einem paar alten FlipFlops basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kleinen Sachen wie Perlen, kleinen Figuren etc. behängen und bekleben und dann als Deko an die Zimmerwand hängen.

Oder für eine originelle Geschenk-Idee umfunktioníeren z. B. für eine Freundin, z.B. auf Pappe - vielleicht mit Sand bestreuen - aufkleben, Plastik-Blume und/oder kleine Sonnenbrille mit dran und einen Gutschein für eine gemeinsamen Strand- oder Freibadbesuch.

LittleShadow
Fragesteller

Cool! Ich glaub das mache ich, ich hab ja zwei FlipFlops :D

Warum willst du denn da was draus basteln? Bei mir fliegt sowas in den Müll

LittleShadow
Fragesteller

Recycling XD

Man könnte sie in einer Wasserfesten Fabe anmalen.