Was kann ich auf diesen Hintergrund malen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle ein Bild, das nur mit Schwarz (plus Weiß) gezeichnet wird. Da der Hintergrund bereits bunt ist würde ioch auf weitere Farben verzichten, da sie im Hintergrund untergehen.

Zum Motiv mache ich bewußt keine Vorschläge.

Du machst die Farben relativ flüssig und nass auf den Pinsel. Du machst den ersten Farbton, dann nimmst du denn zweiten und vermischst den solange mit dem ersten Farbton auf dem Blatt, bis du den Übergang hast den du haben möchtest.

Dann geht es weiter mit der nächsten Farbe, bis du irgendwann fertig bist. Falls du diese Technik das meinst?

Schau mal hier. Der setzt seine Farben gleich auf das Papier und verwischt es dann.

https://www.youtube.com/watch?v=tZb8M7Znfag

Hallo vvwvvw1,

Evt. Eine Stadt, Hochhaus, Straßen.

Oder Lebewesen, wie Tiere, Pflanzen, Menschen.

Hast viele Möglichkeiten. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga
Poketrader  09.08.2023, 18:13

Achso, vielleicht auch Planeten.

Etwas schwarzes, als Kontrast, vielleicht Figuren.

Sieht aus wie ein Sonnenuntergang.