Was kann ich arbeiten?

4 Antworten

Kellnern, Ich habe auch mal im Altenheim gearbeitet und in einem Spa. Heute baue ich im Network im Bereich Wellness, Beauty & Gesundheit mein Unternehmen auf. Wäre strategisch gesehen auch interessant!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Alles mögliche.

Kenne Leute die Praktikum in einer Firma machen bei der sie später arbeiten könnten. Es hängt vom Studium ab. Wie viele Stunden, Vorlesungen etc.

Klassische Studijobs: Kellnern, Kassierer, Bürojobs mit 20h, vieles ist möglich

Kellnern am besten un ner Großstadt.

Erstmal ist zwar Matura keine berufliche Quali , aber ich gehe davon aus das man mit Matura bißchen was im kopf hat ( zumindest meiner erfahrung hatten das 70 der Abiturienten die ich kenne )

Erstmal ist 500 Euro monatlich relativ normal in Großstädten. ( vollzeit in manchen Monaten schon ü 2000 erlebt aber das sind Ausnahmen)

2 wenn du es länger machst kannst du zb wenn du was im Kopf hast zb zum veranstaltungsleiter aufsteigen.

Und du bekommst immer was

Mach den "PBSch" (Personenbeförderungsschein, kurz Taxischein) und arbeite als Taxifahrer auf Aushilfsbasis und das am besten am Wochenende sowie Feiertage in der Nachtschicht, da bekommst du am meisten Trinkgeld 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung